Lost.Little.Soul

... mich! Da gibt es einiges zu sagen ^^

Alter: 28
aus: 48000 Nähe Münster
 
Schule: ESPA in Münster

Ich mag diese...
Musiker: Amy Lee (Evanescence), Curt Cobain (Nirvana), Ärzte, Toten Hosen, BlutEngel,ABBA (das ist sogar mein Ernst) und viele, viele mehr... Höre auch andere Musik, bin da sehr anpassungsfähig...
Lieder: Come as you are, Lithium, Broken, My Immortal, Tourniquet, Even heaven cries (!), Love is all around, ach da gibt es soviel ^^ ist Stimmungsabhängig.
Sendungen: Simpsons, Scrubs, Gilmore Girls, Gray's Anatomie,Desperate Housewives und vorallem MONK
Filme: Alle Tarantinofilme ^^, Disneyfilme (Findet Nemo, Cinderella a.s.o), Saw I-III, und andere Horrorfilme
Schauspieler: Ich selbst ^^
Bücher: Winnie-der-Pu (das Original), Cool Girl, Das Sakrileg, die Bibel *lach*, das gibt es aber echt sehr viele Bücher...
Autoren: A.A Milles, Dan Brown ...
Sportarten: ach Sport -.- Naja was ich mache, ist schwimmen, tanzen und hin und wieder mal joggen oder walken -.-
Sportler: Muss man das haben ?
Hobbies: Man wer hat heut zu Tage noch Hobbies? Naja, schwimmen, backen, kochen, tanzen, Party machen, Freunde (owned!), malen/zeichnen, ach kp
Orte: Die Bank am See in Bayern, die Klippe auf FuerteVentura, und mein Bett...

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
ja das waren noch Zeiten, dass sag ich euch...

Wenn ich mal groß bin...:
dann werde ich Supermodel und Pornostar... ^^

In der Woche...:
bin ich zu faul für alles...

Ich wünsche mir...:
ach ich wünsche nicht mehr -.-

Ich glaube...:
an Gott und Budda ^^

Ich liebe...:
mich und achja mich auch ^^

Man erkennt mich an...:
mhh, der roten Rose *lach*

Ich grüße...:
alle die denken es verdient zu haben ^^
Ja soll ich sie jetzt alle aufzählen?



Werbung



Blog

Kritischer Tag -.-

Morgen ist mein letzter Arbeitstag und ich wünschte er wäre schon herum. Nicht wegen der Arbeit...
... ich will einfach ausschlafen können und wie alle anderen meine Ferien genießen.
Naja Morgen noch ...

Heute ist es auch absolut kritisch hier.
Wieder mal ein Tag an dem ich zu viel nachdenke und ausschließlich Deprimusik höre.
Vorhin hatte ich noch beste Laune aber irgendwie ist diese von jetzt auf gleich verschwunden.
Wo ist mein Gute-Laune-Tattü wenn ich ihn brauche ???

Mhh außerdem plagt mich die Langeweile, aber da ich Morgen arbeiten muss, kann ich jetzt auch nicht mehr allzu viel starten, leider -.-

Hinzu kommt auch noch, dass ich heute verwirrter bin als sonst, zumindest habe ich das Gefühl.

Man, man, man, was mache ich denn jetzt noch ?
Gemütlich Abendessen mit meiner Familie ?
Wahrscheinlich und dann wieder ab ins Bett.
Morgen ganzzzz früh aufstehen und hoffen, dass ich nicht ganzzzz so lange arbeiten muss. - aber die Hoffnung ist eigentlich Zeitverschwendung!-

Lg Loveless


Geh endlich auf mich zu und lass mich mal machen ^^
Ja ich halt ^^ am 4.4.07 20:10


2. Ferien-/Arbeitstag

Man der Tag war eindeutig zu lang und das Wetter zu kalt.
Aber das war nicht ganz so schlimm, denn da habe ich wenigstens gedacht "Jetzt verpasse ich wenigstens keinen noch so sonnigen Tag !"

Naja jetzt bin ich jedenfalls echt MATSCHE und genau so fühle ich mich auch -.-
Bin zwar gut gelaunt, habe aber keine Kraft mehr meine gute Laune (die ich dank meinem Gute-Laune-Tattü habe) zum Ausdruck zu bringen.

Naja was soll ich machen? Am besten schlafen, ich glaube dass kommt jetzt am besten. Badewanne, Essen, TV schauen und schöne Dinge träumen.

LG Loveless

Come to bed, don`t make me sleep alone
couldn`t hide the emptiness you let it show
never wanted to be so cold
just didn`t drink enough to say you love me

I can`t hold on to me
wonder what`s wrong with me
Don`t want to let it lay me down this time
drown my will to fly
here in the darkness I know myself
can`t break free until I let it go
let me go

Darling, I forgive you after all
anything is better than to be alone
and in the end I guess I had to fall
always find my place among the ashes
Ja ich halt ^^ am 3.4.07 18:45


1. Ferien Tag und das Wochenende...

Ja das Wochenende war ziemlich cool.
Samstag war ich ja mit meinem Bruder und seiner Freundin bei Ikea und Sonntag Morgen wann wir aufm Flohmarkt.
Gestern Abend haben wir dann endlich mein Bett abgeholt, dann noch bei meiner Oma Abendbrot gegessen (das war auch sau chillig) und jetzt habe ich mein Bett ^^
Ich bin damit sooooooo end glücklich, dass kann man sich gar nicht vorstellen. Unglaublich.
Gestern Abend kam ja dann auch noch Dirty Dancing und ach war das toll...

Der heutige Tag fing dann leider schon um 6 Uhr für mich an.
Da ich ja arbeiten musste. -.-
Aber naja es ging, ich war zwar nicht dafür in bester Laune dafür habe ich mich dann aber umso mehr auf mein Bett gefreut ^^

Jetzt geh ich erst noch ne Stunde das schöne Wetter genießen und dann ist es ja auch schon "fast" wieder Zeit fürs Bettchen. ^^

LG Loveless
Ja ich halt ^^ am 2.4.07 18:41


Das Wochenende ist irgendwie schon fast wieder vorbei -.-

Ja gestern war dann doch noch ganz lustig.
Wir haben Aktivity gespielt und ich war immer in dem Gewinnerteam. ^^
Es sind auch ein paar echt lustige Sachen dabei rumgekommen.

Naja heute Morgen habe ich dann erst mal richtig schön lange ausgeschlafen. Und als ich dann aufgestanden bin, bin ich erst mal duschen gegange. Als ich aus der Dusche kam, gab es das beste Frühstück überhaupt:
5 verschiedene Sorten Brötchen
6 verschiedene Sorten Käse
8 verschiedene Wurstsorten
Rüheei, gekochte Eier, Weintrauben, Kaffee und O-Saft ...
Das war so gut ^^

Danach bin ich dann erst mal mit meinem Bruder und seiner Freundin nach Waltrop gefahren, da haben wir dann ein Mountinbike gekauft (echt cooles Ding) und dann sind wir nach Ikea gefahren. Man ich hätte wieder halb Ikea leer kaufen können, habe ich aber nicht !!!
Naja danach erst mal HotDog essen !

Gegen 3 Uhr waren wir dann zu Hause. Und ich bekomme nen Putzfimmel.
Ich habe mein komplettes Zimmer geputzt und umgestellt.
Ich war selbst völlig überrascht von mir Selbst. Denn das kommt ja auch nicht oft vor, dass ICH freiwillig aufräume und dann auch noch wirklich alles geputzt.

Naja irgendwann gegen 20 Uhr merke ich, dass es Abend geworden ist und das Sebi sich nicht gemeldet hatte obwohl er das ja eigentlich vor hatte. -.-
Ich habe mir gedacht: "Egal! Ich bin ja eh noch am putzen!"
Dann kam Miri vorbei und wir haben etwas geredet und irgendwann habe ich mir gedacht, dann ruf ich Sebi mal an.
Das war so 22 Uhr.
Klar Sebi, ist erst vor 2 Stunden aufgestanden >.<
Sowas hätte ich nie geschafft ^^

Dann hatte ich irgendwie den Einfall man könnte ja Wasserpfeife rauchen, wofür bekommt man sie denn sonst von den Eltern?

"Scheiße wo ist meine Pfeife?" - Denk ich bei mir-

Klar, die hat noch mein Ex *arghhhhh*
Naja ich habe ihn dann mal angerufen und er hat sich genau so verhalten wie ich es mir gedacht habe, wie ein 10 Jähriges Kind. Jedenfalls gibt er die jetzt einem Freund mit, damit ich sie mal wieder bekomme -.-
Das Gespräch hat auch allerhöchstens 30 Sek. gedauert.
Ich war richtig sauer, nicht nur wegen seinem Verhalten sondern einfach dass er, er ist und nicht wer anders... -.-
Und da habe ich mir noch letzte Tage totale Sorgen um ihn gemacht.
Blödmann !!!

Naja wie dem auch sei.Jetzt ist 00:00 Uhr und ich denke, dass ich mich mal schlafen lege, denn Morgen will und werde ich wieder voller Tatendrang sein. ^^

Gute Nacht ! ^^
Ja ich halt ^^ am 1.4.07 00:00


FERIEN und schon nix zu tun ^^

Ja jetzt habe ich endlich Ferien ^^

Und dank den blöden Abiturienten, habe ich es doch heute echt noch geschafft mir richtig weh zu tun.
Ich sollte sie verklagen ^^

Nein mal Ernsthaft, die Blöden rennen hinter uns her mit Wasserbomben und was macht man?
Richtig, Weglaufen...

Aber wenn eine Klassenkameradin dir dann auch noch nen Bein stellt (ganz versehentlich natürlich), dann kann es schon mal weh tun. Danke Jenny !!!
Mein Knie ist ganz blau -.-

Ja und mein Kopf wurde Gottseidank, von einer anderen gerettet, denn anstatt mit meinem Schädel auf dem Boden auzuprallen (was durch aus sehr Schmerzhaft hätte sein können) bin ich nur an ihre Hacke gekommen! ^^Sie hat den Sturz so zusagen abgefangen. Danke Julia !!!
Das bedeutet trotzdem ne Beule -.-
Und dann bekomme ich auch noch ne Banane an den Kopf geworfen ^^

Trotzdem haben wir wie jeden Freitag wieder einige Ohrwürmer verbreitet!!
Heute war es aber mal nicht Somewhere over the Rainbow sonder eher: Ghostbusters, Jump in my Car, I was made for loving you, Feuer, mhh was war da noch? Egal, war cool ^^

Und Jessi, die Liebe, war heute auch echt noch so nett und hat mir Zigaretten gekauft, damit sie ihre Schnorschulden begleichen konnte.
Normalerweise, hätte ich gesagt "Spinnst du?"
Aber was solls? Ich bin pleite ^^

Was für ein Tag!!!

Aber der ist ja noch nicht vorbei ^^

Naja die Freitagabendplanung ist diese Woche echt schief gegangen.

Als erstes wollten wir cooler Weise, dass 1. Vorsommerliche Grillen bei mir starten.
Doch laut Wetterbericht soll es hier heute noch Gewitter geben, was für ein Grillabend, nicht gerade die beste Vorraussetzung ist.
Außerdem haben wir nicht genug Leute zusammen bekommen, denn nur zu 8 oder so macht es auch keinen Spaß -.-

Dann dachten wir: "Naja, gut, wir haben kein Geld, aber dafür Wochenende-Ferien, und was kann man den zu 6-8 Leuten machen (denn mehr sind wir heute echt nicht)???"

- Das wir uns so eine dämliche Frage mal stellen würden, war keinem von uns bewusst -

Ok, uns ist etwas eingefallen, mal wieder ne Runde Singstar spielen wäre doch was...

... naja aber wo???

- Auch die Frage, haben wir damals, als wir noch jung waren selten gehört. Komisch, oder? -

Ok, weder Grillen, noch Karaoke, steht für heute auf den Plan...
*Son Dreck*

Naja Billiard oder Bowling wären auch noch ne Idee gewesen, aber wie ich schon sagte...
... nicht nur ich bin Pleite ^^

Also Vorschläge eurer Seits wären auch mal echt gut ^^

LG Loveless
Ja ich halt ^^ am 30.3.07 15:27


Achja und das noch ...

1. Mir wurde gestern berichtet, dass mein Ex im Krankenhaus liegt. So nett und so naiv ich auch bin, rufe erst mal jedes Krankenhaus in Münster an. Denn ich habe mir wirklich Sorgen gemacht. Dann habe ich ihm über ICQ geschrieben.
Und wisst ihr war er hat mir sogar eine Antwort gegeben, und er war nicht im KH.
Also jede Sorge um ihn wieder mal umsonst -.-
Aber ich habe mir wirklich große Sorgen gemacht, ja so bin ich ^^

2. Da ruft mich heute doch tatsächlich heute einer meiner angeblichen "Freunde" an.
Ich dachte schon, dass geht doch nicht, was ist los??
Habe ich Geburtstag? Nein defintiv nicht....

Er: "Hi Carina na, was machste?"
Ich: "Gerade nix, bin gerade erst wieder zu Hause!"
Er:"Achso, ja, mhh"
Ich : "Was gibts denn?"
Er: "Joa, ich wollte dich fragen, ob du mein Geld hast"
(btw. ich schulde ihm 5 € -hab das Geld aber wirklich nicht -.-)
Ich: Mhh, ehrlich gesagt nicht, bin ziemlich pleite, frag mich Ostern noch mal."
Er: "Mhh ok, dann kommst du auch zur Osterparty?"
Ich: "Ne ich denke nicht!!! "
Er: "Aber warum nicht?"
(Carina wie kannst du nur, wie kann man freiwillig darauf verzichten sich mit einem Haufen Bauern zu besaufen?)
Ich: "Ja ich muss am nächsten Tag arbeiten!"
(Das war ne Lüge, weil ich am nächsten Tag meine Prüfung wiederhole, aber das braucht er ja nicht wissen!)
Er: "Ach, Quark, dass hält mich doch auch nicht ab!"
Ich: "Mich aber...Dein Geld kann ich dir trotzdem vorher vorbei bringen!"
Er: "Ok, bis dann!"
Ich: "Ok!! Ciao!"

So ihr Hobbypsychologen analysiert das Gespräch mal ^^

Apropos, ochologie ^^
Ist hier irgendwer, Scientology Mitglied, oder Mitglied der Bagwhan Sekte oder ähnlichen Sekten??
Ist nämlich gerade mein Referatsthema ^^

Naja ich schau dann mal wieder beim Catwalk vorbei ^^
Bis dann
Ja ich halt ^^ am 29.3.07 20:27


Durchgefallen!! -.-

Von wegen ich habe bald meinen Führerschein -.-
Ich bin knallhart am Dienstag durch die Prüfung gerasselt, aber echt mir Pauken und Trompeten...
Ich war dann so depri, dass ich nicht mal zur Schule gehen konnte, was auch besser war.
Denn ich hatte unseren blöden Ausflug vergessen, zu einem Montessori Kiga...
Super spannend und überhaupt keine Zeitverschwendung wie mir später berichtet wurde ^^
Ich war jeddoch sehr froh dieses Ereigniss verpasst zu haben, dafür bin ich auch gerne durch meine Prüfung gefallen. ^^
Aber mal Ernsthaft ich bin wirklich traurig gewesen...

Gestern kam dann der völlige Nervenzusammenbruch, ich weiß nicht mal wieso, aber es war irgendwie alles sehr, sehr sentimental und hat mich um die ganze Nacht gebracht.
Diese furchtbare Nacht, hat Julia aber heute wieder wet gemacht.
Sie nach der Schule: "Hey, Carina, ich hab Bock aufn Bier!"
Klar da bin ich doch dabei und Matze auch und Flo sowieso.
Wir dann zur Kreuzschanze gelaufen und am Kiosk erst mal Bier gekauft, dass wir auch echt genossen haben, in dem Wechsel zwischen Regen und SONNE ^^
3 Std. nach normaler Zeitrechnung, kam ich dann später nach Haus, fällt ja sowieso niemandem auf -.-
Ich dann erst mal zum Mittag bzw Abendessen ein Brötchen gegessen -.-
Aber mein Pa, kam auf die super geniale Idee, Hänchen mitzubringen... Jetzt bin ich erst mal voll ^^

Mhh was gibt es noch zusagen,
nur noch wenige Wochen dann habe ich Prüfung und dann 3 Monate Ferien, dass ist soooo geil *freu*

Also ich rechne euch das mal vor, so nett wie ich bin...
Morgen noch Schule (7 Std, Hauswirtschaft und Werken -also relativ lau-), dann OSTERFERIEN
Leider muss ich die erste Woche arbeiten -.- aber egal ich habe FERIEN...
Dann geh ich 2 Wochen regulär zur Schule.
Und dann denn Dienstag und Donnerstag schreibe ich meine Prüfungen und danach muss ich nur noch am 20 und 21. zu meiner Abschlußfeier kommen. Yeah ^^
Naja wenn ich in die Mündliche komme, dann muss ich noch einen Tag mehr hin, aber das macht ja dann auch nix mehr -.-

Aber hey, dass ist super end cool, oder net ?
Naja und dann wird erst mal am 12.6 mein 18. gefeiert aber richtig, denn meine Eltern sind ja im Urlaub ^^

Und am 26.6 (glaub ich) gehts 2 Wochen nach Mallorca mit der Aki (wie cool ist das denn ?)

Man eigentlich ist mein Leben super cool ^^

So jetzt muss Germanys Next Topmodel geguckt werden, denn da mach ich nächstes mal auch mit :-D
Ja ich halt ^^ am 29.3.07 20:15


Den Gerüchten halber ...

Um Gerüchten aus dem Weg zu gehen, wo ich die letzten Monate war ^^
Ja wo war ich, abwechselnd zu Hause, in der Schule und bei der Arbeit, denk ich.
Und ja ihr wundert euch, ich bin nicht mehr mit meinem Freund zusammen -Weltuntergang absolut-
Nein jetzt mal Ernsthaft, es ist gut so! Und wisst ihr was, wir haben jetzt gar nix mehr miteinander zu tun, das ist sogar noch besser.
Jetzt sagt bitte nicht, arme Carina!!!
MIR GEHTS GUT, EIGENTLICH NOCH BESSER !
Um weiteren Fragen aus dem Weg zu gehen, bisher gab es zwar schon jemand Neues, den gibt es aber auch nicht mehr.
Und nein, ich suche auch nix...
Ich lass mich jetzt finden!!! ^^ (wurde mir geraten, ne Monti)

Ja was gibt es sonst noch NEUES ?
Achja, bald habe ich sogar meinen Führerschein! ^^
Und im Mai habe ich endlich Abschlußprüfungen.Dennoch fängt die stressige Zeit jetzt schon an (Vorbenotungen, quasi)
Sonst habe ich mich an sich geändert, würde ich mal so sagen.
Ist ja auch alles schon wieder ne Weile her, hier ^^

Mhh was wurde mich noch gefragt ?
Ach genau, warum ich alle GB und Koments gelöscht habe?!?
Das war mehr oder weniger ein Versehen, aber naja schreibt mal Neue, die anderen waren sowieso VIEL ZU ALT.
Man sollte angeblich ja auch nicht zu viel an alten Erinnerungen hängen, oder wie war das ?
Aber das sag gerade ich!?

Dazu fällt mir ein, gestern war Jessi auf 1-2 Tee da, und wir wollten uns alte Fotos anschauen, mein Gott, was da für Emotionen übergekocht sind.
Das war echt mal lustig. Ich meine da waren nicht nur Kinderfotos von uns, sondern auch alte Liebesbriefe und Zeugnisse (man ich habe mich wirklich mal geschämt/ ich habe es selten geschafft ne 2 in Kunst zu bekommen)
Tja wahre und übertalentierte Künstler werden meist wirklich unterschätzt. Meine Kunstwerke werden wahrscheinlich auch erst NACH meinen Lebzeiten gewürdigt.^^

Heute war es auch sehr lustig.
Wir hatten Reli und ich bin ja sehr strene Katholiken, wie halb Buddistin. Ich wurde gefragt (von einer Mitschülerin) ob ich mal die Bibel gelesen hätte, mit der Begründung, dass ich ja doch wohl ein sehr hohes biblisches Wissen hätte.
Aber auch nur, weil Jörg (einer aus meiner Klasse) behauptet hat das der Busch am Karfreitag gebrannt hat.
Das weiß doch jeder, dass es am Ostersonntag war, sagt der andere... Ja klar Jungz...
Der brennende Busch hat mal so gar nix mit Ostern zu tun.
Aber naja, leider musste ich ihre Frage mit JA beantworten, vor lauter Langeweile habe ich tatsächlich mit 12 Jahren die Bibel gelesen. Lesen soll ja bilden, danach war ich leider so gar nicht im Bilde, aber egal.

Naja jetzt wisst ihr zumindest wo ich die letze Zeit war,
in der Kirche lol

LG Loveless
Ja ich halt ^^ am 22.3.07 16:50


Man war ich schon lange nicht mehr hier ...

Man ich war ja echt schon lange nicht mehr auf meinem Blog!
Habe gerade erst mal die ganzen Fotos von mir und meinem Ex gelöscht -.- , da kann man echt sehen, wie lange sich nix hier getan hat.
Naja und ich denke, hier muss sich allgemein noch ne ganze Menge wieder ändern.
Bis dann LOVELESS
Ja ich halt ^^ am 22.3.07 16:24





Loveless

loveless am 25.2.05 08:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Titel 1
Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv

Gratis bloggen bei
myblog.de