Lost.Little.Soul

Das Wochenende ist irgendwie schon fast wieder vorbei -.-

Ja gestern war dann doch noch ganz lustig.
Wir haben Aktivity gespielt und ich war immer in dem Gewinnerteam. ^^
Es sind auch ein paar echt lustige Sachen dabei rumgekommen.

Naja heute Morgen habe ich dann erst mal richtig schön lange ausgeschlafen. Und als ich dann aufgestanden bin, bin ich erst mal duschen gegange. Als ich aus der Dusche kam, gab es das beste Frühstück überhaupt:
5 verschiedene Sorten Brötchen
6 verschiedene Sorten Käse
8 verschiedene Wurstsorten
Rüheei, gekochte Eier, Weintrauben, Kaffee und O-Saft ...
Das war so gut ^^

Danach bin ich dann erst mal mit meinem Bruder und seiner Freundin nach Waltrop gefahren, da haben wir dann ein Mountinbike gekauft (echt cooles Ding) und dann sind wir nach Ikea gefahren. Man ich hätte wieder halb Ikea leer kaufen können, habe ich aber nicht !!!
Naja danach erst mal HotDog essen !

Gegen 3 Uhr waren wir dann zu Hause. Und ich bekomme nen Putzfimmel.
Ich habe mein komplettes Zimmer geputzt und umgestellt.
Ich war selbst völlig überrascht von mir Selbst. Denn das kommt ja auch nicht oft vor, dass ICH freiwillig aufräume und dann auch noch wirklich alles geputzt.

Naja irgendwann gegen 20 Uhr merke ich, dass es Abend geworden ist und das Sebi sich nicht gemeldet hatte obwohl er das ja eigentlich vor hatte. -.-
Ich habe mir gedacht: "Egal! Ich bin ja eh noch am putzen!"
Dann kam Miri vorbei und wir haben etwas geredet und irgendwann habe ich mir gedacht, dann ruf ich Sebi mal an.
Das war so 22 Uhr.
Klar Sebi, ist erst vor 2 Stunden aufgestanden >.<
Sowas hätte ich nie geschafft ^^

Dann hatte ich irgendwie den Einfall man könnte ja Wasserpfeife rauchen, wofür bekommt man sie denn sonst von den Eltern?

"Scheiße wo ist meine Pfeife?" - Denk ich bei mir-

Klar, die hat noch mein Ex *arghhhhh*
Naja ich habe ihn dann mal angerufen und er hat sich genau so verhalten wie ich es mir gedacht habe, wie ein 10 Jähriges Kind. Jedenfalls gibt er die jetzt einem Freund mit, damit ich sie mal wieder bekomme -.-
Das Gespräch hat auch allerhöchstens 30 Sek. gedauert.
Ich war richtig sauer, nicht nur wegen seinem Verhalten sondern einfach dass er, er ist und nicht wer anders... -.-
Und da habe ich mir noch letzte Tage totale Sorgen um ihn gemacht.
Blödmann !!!

Naja wie dem auch sei.Jetzt ist 00:00 Uhr und ich denke, dass ich mich mal schlafen lege, denn Morgen will und werde ich wieder voller Tatendrang sein. ^^

Gute Nacht ! ^^
1.4.07 00:00


1. Ferien Tag und das Wochenende...

Ja das Wochenende war ziemlich cool.
Samstag war ich ja mit meinem Bruder und seiner Freundin bei Ikea und Sonntag Morgen wann wir aufm Flohmarkt.
Gestern Abend haben wir dann endlich mein Bett abgeholt, dann noch bei meiner Oma Abendbrot gegessen (das war auch sau chillig) und jetzt habe ich mein Bett ^^
Ich bin damit sooooooo end glücklich, dass kann man sich gar nicht vorstellen. Unglaublich.
Gestern Abend kam ja dann auch noch Dirty Dancing und ach war das toll...

Der heutige Tag fing dann leider schon um 6 Uhr für mich an.
Da ich ja arbeiten musste. -.-
Aber naja es ging, ich war zwar nicht dafür in bester Laune dafür habe ich mich dann aber umso mehr auf mein Bett gefreut ^^

Jetzt geh ich erst noch ne Stunde das schöne Wetter genießen und dann ist es ja auch schon "fast" wieder Zeit fürs Bettchen. ^^

LG Loveless
2.4.07 18:41


2. Ferien-/Arbeitstag

Man der Tag war eindeutig zu lang und das Wetter zu kalt.
Aber das war nicht ganz so schlimm, denn da habe ich wenigstens gedacht "Jetzt verpasse ich wenigstens keinen noch so sonnigen Tag !"

Naja jetzt bin ich jedenfalls echt MATSCHE und genau so fühle ich mich auch -.-
Bin zwar gut gelaunt, habe aber keine Kraft mehr meine gute Laune (die ich dank meinem Gute-Laune-Tattü habe) zum Ausdruck zu bringen.

Naja was soll ich machen? Am besten schlafen, ich glaube dass kommt jetzt am besten. Badewanne, Essen, TV schauen und schöne Dinge träumen.

LG Loveless

Come to bed, don`t make me sleep alone
couldn`t hide the emptiness you let it show
never wanted to be so cold
just didn`t drink enough to say you love me

I can`t hold on to me
wonder what`s wrong with me
Don`t want to let it lay me down this time
drown my will to fly
here in the darkness I know myself
can`t break free until I let it go
let me go

Darling, I forgive you after all
anything is better than to be alone
and in the end I guess I had to fall
always find my place among the ashes
3.4.07 18:45


Kritischer Tag -.-

Morgen ist mein letzter Arbeitstag und ich wünschte er wäre schon herum. Nicht wegen der Arbeit...
... ich will einfach ausschlafen können und wie alle anderen meine Ferien genießen.
Naja Morgen noch ...

Heute ist es auch absolut kritisch hier.
Wieder mal ein Tag an dem ich zu viel nachdenke und ausschließlich Deprimusik höre.
Vorhin hatte ich noch beste Laune aber irgendwie ist diese von jetzt auf gleich verschwunden.
Wo ist mein Gute-Laune-Tattü wenn ich ihn brauche ???

Mhh außerdem plagt mich die Langeweile, aber da ich Morgen arbeiten muss, kann ich jetzt auch nicht mehr allzu viel starten, leider -.-

Hinzu kommt auch noch, dass ich heute verwirrter bin als sonst, zumindest habe ich das Gefühl.

Man, man, man, was mache ich denn jetzt noch ?
Gemütlich Abendessen mit meiner Familie ?
Wahrscheinlich und dann wieder ab ins Bett.
Morgen ganzzzz früh aufstehen und hoffen, dass ich nicht ganzzzz so lange arbeiten muss. - aber die Hoffnung ist eigentlich Zeitverschwendung!-

Lg Loveless


Geh endlich auf mich zu und lass mich mal machen ^^
4.4.07 20:10


Arbeit off, Ferien ON

Man jetzt hatte ich heute meinen letzten Arbeitstag und das Andrea nicht in Tränen aus gebrochen ist, war auch alles. ^^
Und jetzt habe ich auch endlich FERIEN...
*Juhu*Juhu*Juhu*Juhu*Juhu*Juhu*Juhu*freu wie blöd*

Man ist das nicht toll ??
Aber für heute habe ich nix vor, dass ist aber auch zu blöd.

Ich war gerade schon die arme, arme Vanessa (Chi-Chi) besuchen, weil die ja am Dienstag wieder einmal operiert wurde. Und jetzt kann sie "fast" gar nicht laufen

Ja aber wie sieht meine Ferienplanung für die nächsten Tage aus ??

Mhhh ... *grübel*
Morgen Mittag erst mal Stuwen Essen bei meiner Omi... ^^
Ja irgendwann wird dann die Jessi vorbei kommen und dann werden wir mit dem Fahrrad (ja wirklich mit dem Fahrrad) nach D'furt fahren.Weil Julien Morgen seinen Geburtstag feiert.
Ja, und dann werden wir irgendwann sturz betrunken zurück fahren und wenn ich dann am Samstag Morgen aufstehe, gibts erst mal schönes Frühstück und dann fahren wir nach Holland ^^
Abends ??? Mhh Mal schauen wahrscheinlich wieder sinnlos besaufen, grillen wäre cool ...
Sonntag ??? Ja wieder erst mal frühstücken und dann vllt mal etwas sinnvolles tun, wie lernen.
Ach Quark, da such ich Eier. Ist ja Ostern. Also kommt meine Family.Vielleicht backe ich sogar ein Kuchen...
Abends dann vllt Party ^^, man wieder sinnlos besaufen...
Montag lerne ich dann aber wirklich, denn Dienstag habe ich ja Prüfung. ^^
Nächste Woche fahre ich dann irgendwann mit meinem Bruder und Jana ins Phantasialand... Wie sehr ich mich freue ^^

Ach Ferien sind schon toll ^^
5.4.07 19:13


Mhh ja heute -.-

Ja heute, war wohl nix mit Holland, mein Papa hatte dann doch keinen Urlaub heute, leider...
Naja deswegen vegetiere ich schon den ganzen Tag vor mir so hin -.-

Naja nachher gehts wohl aufs Sidokonzert !
Was soll ich dazu sagen ??
Ich sag einfach gar nix, dass ist besser ... ^^

Naja viel kann ich heute echt nicht schreiben...
Achja doch, der Geburtstag ist gestern ausgefallen.
Da habe ich mich richtig geärgert irgendwie.
Naja was solls ich bleib erst mal mit meiner Chillerities im Bett liegen ^^
7.4.07 15:59


12.4 noch 2 Monate ^^

Naja heute in 2 Monaten habe ich endlich Birthday.Dann werde ich 18 und dann kommt mein langersehntes Pircing.
Aber pssssst ... ^^

Aber das ist natürlich nicht das Wichtigste was ich zu erzählen habe, nach dem kurzzeitigen Internetvelustest.

Erst mal :

Karsamstag: Da war ich doch allen Ernstes mit meinem Gute-Laune-Tattü aufm Sidokonzert -.-
War aber doch ganz lustig ^^, hatte ja nen Gute-Laune-Tattü dabei.

Ostersonntag: Family on start... War echt ein tolles Ostern. Die Kinder hatten ihren Spaß und wir hatten unseren Spaß.
Abends war ich dann mit Jana feiern ^^
Das war auch super kool, dass sollten wir mal öfters machen.

Ostermontag: Gute Frage, was habe ich da gemacht ?
Lasst mich kurz nachdenken.
Achja klar, erst waren wir (Vanessa,Jessi, Patrick und ich) im Mocca Kaffe trinken und dann sind wir zu RoadStop gefahren.
Man das war sau lecker ^^
Später haben wir dann noch bei Vani Saw 3 geschaut.

Dienstag 10.4: Ja denn Dienstag habe ich damit zugebracht zu lernen mit der Jessi. Man da habe ich echt fast nen Nervenzusammenbruch erlitten. Abends waren wir dann noch bei Lizz und haben Singstar gespielt. Leider musste ich schon früh nach Hause, da ich ja am Mittwoch Prüfung hatte.

Mittwoch 11.4: PRÜFUNG BESTANDEN ^^
Nachmittags Zocken bei Thorty...

Ja und heute ist ja unterdessen Donnerstag, und ich habe noch nicht viel auf die Reihe bekommen ^^
aber das ist ja klar, weil ich Ferien habe ...

Aber Morgen gehts zum Movie Park ^^

Naja ich hau mich noch mal hin oder so
12.4.07 11:49


Ferien zu Ende -.-

Leider sind die Ferien schon vorbei -.-

Aber das letzte Wochenende habe ich dann doch noch ausgenutzt ^^

Freitag waren wir ja im Movie Park, dass war super kool.
War ein richtig schöner Tag.Abends war ich auch fix und alle.

Samstag, habe ich erst Abends meinen Hintern so richtig hoch bekommen.
Dann waren wir bei Lizz grillen. War erst um halb 4 zu Hause.

Als ich dann heute Morgen aufgestanden bin, habe ich zum Frühstück auch erstmal mit meiner Familiy gegrillt.^^
Danach war ich mit Frank und Julia aufm Trödelmarkt.
Naja gegen 16 Uhr habe ich erst mal in die Sonne mit meiner Ma gechillt. Dann kam meiner Omimi und wir haben ne Fahrradtour gemacht. Und ja wir haben auch ein Eis gegessen.

Ja das war mein Tag...
Und Morgens gehts wieder in die Schule -.-
Aber ich habe ja bald schon wieder Ferien ^^
15.4.07 19:31


Erster Schultag...

Heute war eigentlich alles super gut.
In der Schule haben wir wieder nix gemacht, wie Matze jetzt sagen würde.
Aber tatsächlich wir haben nix gemacht.

1+2 Std. Englich oder Französisch? Ich weiß es nicht!! ^^
Naja jedenfalls haben wir ich packe meinen Koffer auf Englisch gespielt.

3 Std. Besprechen wegen Abschluß !!
Riesen Terror ! Darf man jetzt jemanden mitbringen? Wenn mehr als 15 Euro gezahlt werden müssen, komm ich nicht.
Ich muss doch Auto fahren, da kann ich eh nur Cola trinken...
BLA BLA BLA BLA -das war echt anstrengend-

4 Std. Freistunde -Sonne gechillt-

5+6 Std. Rythmik

Danach bin ich zu meiner Cousinne gefahren, wir haben nen Kaffee getrunken. Und dann haben wir Leonie ( das Geburtstagskind ^^) und Anna abgeholt. Ab nach Hiltrup gedüst, Anna zum Volti gebracht und dann mit Leonie aufn Spielplatz und ein Eis essen. War alles sehr angenehm bei dem Wetter.

Nachdem ich zu Hause angekommen bin, hatten wir nix zu Essen. Ich voll am verhungern...
Und zu Vani gefahren, Phase 10 gezockt. War mal voll lustig, obwohl ihr Vater mich komplett von oben bist unten mit nem Wasserschlauch nass gemacht hat. Aber bei dem Wetter, naja wars angenehm.

Joa und jetzt bin ich zu Hause und mein Bettchen ruft ^^
16.4.07 21:39


Wochenende ;-)

Endlich Wochenende, war auch ne harte Woche...
Montag Schulbeginn -.-
Donnerstag Vorprüfung... Man da mussten wir alle Handys abgeben ^^
Ich musste nur noch an das Spiel "Schuhsalat" denken, wäre bestimmt ein lustiges Spiel "Handysalat" ^^

Joa was war sonst noch?
Habe heute Matzes Finger blau gemacht ^^
Tut mir wirklich Leid, aber was legst du dich auch mit mir an ?
Danach haben wir Schafe gemalt, zumindest Julia, Jessi und ich ^^
Ja dann hatte ich Fahrstunde, ist ganz gut gewesen...
Und jetzt schieb ich Langeweile ^^

Morgen gehts nach Holland :-)
Mit Ma + Pa, Chris + Jana, Moni + Klaus, Tobi + Claudia, ja und ich -.-

Sonntag ist dann Kindergeburtstag von meiner Kleinen angesagt... Wird bestimmt auch ganz lustig ^^

Ja und sonst ?? Gibts nicht viel zu erzählen, glaub ich...
20.4.07 16:38


 [eine Seite weiter]
Titel 1
Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv

Gratis bloggen bei
myblog.de