Lost.Little.Soul

Den Gerüchten halber ...

Um Gerüchten aus dem Weg zu gehen, wo ich die letzten Monate war ^^
Ja wo war ich, abwechselnd zu Hause, in der Schule und bei der Arbeit, denk ich.
Und ja ihr wundert euch, ich bin nicht mehr mit meinem Freund zusammen -Weltuntergang absolut-
Nein jetzt mal Ernsthaft, es ist gut so! Und wisst ihr was, wir haben jetzt gar nix mehr miteinander zu tun, das ist sogar noch besser.
Jetzt sagt bitte nicht, arme Carina!!!
MIR GEHTS GUT, EIGENTLICH NOCH BESSER !
Um weiteren Fragen aus dem Weg zu gehen, bisher gab es zwar schon jemand Neues, den gibt es aber auch nicht mehr.
Und nein, ich suche auch nix...
Ich lass mich jetzt finden!!! ^^ (wurde mir geraten, ne Monti)

Ja was gibt es sonst noch NEUES ?
Achja, bald habe ich sogar meinen Führerschein! ^^
Und im Mai habe ich endlich Abschlußprüfungen.Dennoch fängt die stressige Zeit jetzt schon an (Vorbenotungen, quasi)
Sonst habe ich mich an sich geändert, würde ich mal so sagen.
Ist ja auch alles schon wieder ne Weile her, hier ^^

Mhh was wurde mich noch gefragt ?
Ach genau, warum ich alle GB und Koments gelöscht habe?!?
Das war mehr oder weniger ein Versehen, aber naja schreibt mal Neue, die anderen waren sowieso VIEL ZU ALT.
Man sollte angeblich ja auch nicht zu viel an alten Erinnerungen hängen, oder wie war das ?
Aber das sag gerade ich!?

Dazu fällt mir ein, gestern war Jessi auf 1-2 Tee da, und wir wollten uns alte Fotos anschauen, mein Gott, was da für Emotionen übergekocht sind.
Das war echt mal lustig. Ich meine da waren nicht nur Kinderfotos von uns, sondern auch alte Liebesbriefe und Zeugnisse (man ich habe mich wirklich mal geschämt/ ich habe es selten geschafft ne 2 in Kunst zu bekommen)
Tja wahre und übertalentierte Künstler werden meist wirklich unterschätzt. Meine Kunstwerke werden wahrscheinlich auch erst NACH meinen Lebzeiten gewürdigt.^^

Heute war es auch sehr lustig.
Wir hatten Reli und ich bin ja sehr strene Katholiken, wie halb Buddistin. Ich wurde gefragt (von einer Mitschülerin) ob ich mal die Bibel gelesen hätte, mit der Begründung, dass ich ja doch wohl ein sehr hohes biblisches Wissen hätte.
Aber auch nur, weil Jörg (einer aus meiner Klasse) behauptet hat das der Busch am Karfreitag gebrannt hat.
Das weiß doch jeder, dass es am Ostersonntag war, sagt der andere... Ja klar Jungz...
Der brennende Busch hat mal so gar nix mit Ostern zu tun.
Aber naja, leider musste ich ihre Frage mit JA beantworten, vor lauter Langeweile habe ich tatsächlich mit 12 Jahren die Bibel gelesen. Lesen soll ja bilden, danach war ich leider so gar nicht im Bilde, aber egal.

Naja jetzt wisst ihr zumindest wo ich die letze Zeit war,
in der Kirche lol

LG Loveless
22.3.07 16:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Titel 1
Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv

Gratis bloggen bei
myblog.de