Lost.Little.Soul

Durchgefallen!! -.-

Von wegen ich habe bald meinen Führerschein -.-
Ich bin knallhart am Dienstag durch die Prüfung gerasselt, aber echt mir Pauken und Trompeten...
Ich war dann so depri, dass ich nicht mal zur Schule gehen konnte, was auch besser war.
Denn ich hatte unseren blöden Ausflug vergessen, zu einem Montessori Kiga...
Super spannend und überhaupt keine Zeitverschwendung wie mir später berichtet wurde ^^
Ich war jeddoch sehr froh dieses Ereigniss verpasst zu haben, dafür bin ich auch gerne durch meine Prüfung gefallen. ^^
Aber mal Ernsthaft ich bin wirklich traurig gewesen...

Gestern kam dann der völlige Nervenzusammenbruch, ich weiß nicht mal wieso, aber es war irgendwie alles sehr, sehr sentimental und hat mich um die ganze Nacht gebracht.
Diese furchtbare Nacht, hat Julia aber heute wieder wet gemacht.
Sie nach der Schule: "Hey, Carina, ich hab Bock aufn Bier!"
Klar da bin ich doch dabei und Matze auch und Flo sowieso.
Wir dann zur Kreuzschanze gelaufen und am Kiosk erst mal Bier gekauft, dass wir auch echt genossen haben, in dem Wechsel zwischen Regen und SONNE ^^
3 Std. nach normaler Zeitrechnung, kam ich dann später nach Haus, fällt ja sowieso niemandem auf -.-
Ich dann erst mal zum Mittag bzw Abendessen ein Brötchen gegessen -.-
Aber mein Pa, kam auf die super geniale Idee, Hänchen mitzubringen... Jetzt bin ich erst mal voll ^^

Mhh was gibt es noch zusagen,
nur noch wenige Wochen dann habe ich Prüfung und dann 3 Monate Ferien, dass ist soooo geil *freu*

Also ich rechne euch das mal vor, so nett wie ich bin...
Morgen noch Schule (7 Std, Hauswirtschaft und Werken -also relativ lau-), dann OSTERFERIEN
Leider muss ich die erste Woche arbeiten -.- aber egal ich habe FERIEN...
Dann geh ich 2 Wochen regulär zur Schule.
Und dann denn Dienstag und Donnerstag schreibe ich meine Prüfungen und danach muss ich nur noch am 20 und 21. zu meiner Abschlußfeier kommen. Yeah ^^
Naja wenn ich in die Mündliche komme, dann muss ich noch einen Tag mehr hin, aber das macht ja dann auch nix mehr -.-

Aber hey, dass ist super end cool, oder net ?
Naja und dann wird erst mal am 12.6 mein 18. gefeiert aber richtig, denn meine Eltern sind ja im Urlaub ^^

Und am 26.6 (glaub ich) gehts 2 Wochen nach Mallorca mit der Aki (wie cool ist das denn ?)

Man eigentlich ist mein Leben super cool ^^

So jetzt muss Germanys Next Topmodel geguckt werden, denn da mach ich nächstes mal auch mit :-D
29.3.07 20:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Titel 1
Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv

Gratis bloggen bei
myblog.de