Lost.Little.Soul

Achja und das noch ...

1. Mir wurde gestern berichtet, dass mein Ex im Krankenhaus liegt. So nett und so naiv ich auch bin, rufe erst mal jedes Krankenhaus in Münster an. Denn ich habe mir wirklich Sorgen gemacht. Dann habe ich ihm über ICQ geschrieben.
Und wisst ihr war er hat mir sogar eine Antwort gegeben, und er war nicht im KH.
Also jede Sorge um ihn wieder mal umsonst -.-
Aber ich habe mir wirklich große Sorgen gemacht, ja so bin ich ^^

2. Da ruft mich heute doch tatsächlich heute einer meiner angeblichen "Freunde" an.
Ich dachte schon, dass geht doch nicht, was ist los??
Habe ich Geburtstag? Nein defintiv nicht....

Er: "Hi Carina na, was machste?"
Ich: "Gerade nix, bin gerade erst wieder zu Hause!"
Er:"Achso, ja, mhh"
Ich : "Was gibts denn?"
Er: "Joa, ich wollte dich fragen, ob du mein Geld hast"
(btw. ich schulde ihm 5 € -hab das Geld aber wirklich nicht -.-)
Ich: Mhh, ehrlich gesagt nicht, bin ziemlich pleite, frag mich Ostern noch mal."
Er: "Mhh ok, dann kommst du auch zur Osterparty?"
Ich: "Ne ich denke nicht!!! "
Er: "Aber warum nicht?"
(Carina wie kannst du nur, wie kann man freiwillig darauf verzichten sich mit einem Haufen Bauern zu besaufen?)
Ich: "Ja ich muss am nächsten Tag arbeiten!"
(Das war ne Lüge, weil ich am nächsten Tag meine Prüfung wiederhole, aber das braucht er ja nicht wissen!)
Er: "Ach, Quark, dass hält mich doch auch nicht ab!"
Ich: "Mich aber...Dein Geld kann ich dir trotzdem vorher vorbei bringen!"
Er: "Ok, bis dann!"
Ich: "Ok!! Ciao!"

So ihr Hobbypsychologen analysiert das Gespräch mal ^^

Apropos, ochologie ^^
Ist hier irgendwer, Scientology Mitglied, oder Mitglied der Bagwhan Sekte oder ähnlichen Sekten??
Ist nämlich gerade mein Referatsthema ^^

Naja ich schau dann mal wieder beim Catwalk vorbei ^^
Bis dann
29.3.07 20:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Titel 1
Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv

Gratis bloggen bei
myblog.de