Lost.Little.Soul

FERIEN und schon nix zu tun ^^

Ja jetzt habe ich endlich Ferien ^^

Und dank den blöden Abiturienten, habe ich es doch heute echt noch geschafft mir richtig weh zu tun.
Ich sollte sie verklagen ^^

Nein mal Ernsthaft, die Blöden rennen hinter uns her mit Wasserbomben und was macht man?
Richtig, Weglaufen...

Aber wenn eine Klassenkameradin dir dann auch noch nen Bein stellt (ganz versehentlich natürlich), dann kann es schon mal weh tun. Danke Jenny !!!
Mein Knie ist ganz blau -.-

Ja und mein Kopf wurde Gottseidank, von einer anderen gerettet, denn anstatt mit meinem Schädel auf dem Boden auzuprallen (was durch aus sehr Schmerzhaft hätte sein können) bin ich nur an ihre Hacke gekommen! ^^Sie hat den Sturz so zusagen abgefangen. Danke Julia !!!
Das bedeutet trotzdem ne Beule -.-
Und dann bekomme ich auch noch ne Banane an den Kopf geworfen ^^

Trotzdem haben wir wie jeden Freitag wieder einige Ohrwürmer verbreitet!!
Heute war es aber mal nicht Somewhere over the Rainbow sonder eher: Ghostbusters, Jump in my Car, I was made for loving you, Feuer, mhh was war da noch? Egal, war cool ^^

Und Jessi, die Liebe, war heute auch echt noch so nett und hat mir Zigaretten gekauft, damit sie ihre Schnorschulden begleichen konnte.
Normalerweise, hätte ich gesagt "Spinnst du?"
Aber was solls? Ich bin pleite ^^

Was für ein Tag!!!

Aber der ist ja noch nicht vorbei ^^

Naja die Freitagabendplanung ist diese Woche echt schief gegangen.

Als erstes wollten wir cooler Weise, dass 1. Vorsommerliche Grillen bei mir starten.
Doch laut Wetterbericht soll es hier heute noch Gewitter geben, was für ein Grillabend, nicht gerade die beste Vorraussetzung ist.
Außerdem haben wir nicht genug Leute zusammen bekommen, denn nur zu 8 oder so macht es auch keinen Spaß -.-

Dann dachten wir: "Naja, gut, wir haben kein Geld, aber dafür Wochenende-Ferien, und was kann man den zu 6-8 Leuten machen (denn mehr sind wir heute echt nicht)???"

- Das wir uns so eine dämliche Frage mal stellen würden, war keinem von uns bewusst -

Ok, uns ist etwas eingefallen, mal wieder ne Runde Singstar spielen wäre doch was...

... naja aber wo???

- Auch die Frage, haben wir damals, als wir noch jung waren selten gehört. Komisch, oder? -

Ok, weder Grillen, noch Karaoke, steht für heute auf den Plan...
*Son Dreck*

Naja Billiard oder Bowling wären auch noch ne Idee gewesen, aber wie ich schon sagte...
... nicht nur ich bin Pleite ^^

Also Vorschläge eurer Seits wären auch mal echt gut ^^

LG Loveless
30.3.07 15:27
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


GeneralHospital / Website (30.3.07 21:01)
Hi, ich bins nur mal wieder, diesmal als Kommentar :-)

Also zuerst mal, die Farben in Deinem Blog sind für altersschwache ziemlich farbschwache alte Säcke wie mich ungeeignet *g*. Aber egal.

Danke für Deinen schönen Eintrag, ich hab gut gefeixt. Stichwort "damals, als wir noch jung waren..." Hehe, was soll ich denn da sagen, wart erstmal ab, bis die große böse Zahl mit der DREI vorndran kommt! Nun überlege ich schon die ganze Zeit, was ich Dir so als Abendbeschäftigung empfehlen könnte, aber mir fällt auch nix ein und nachsehen, wo Du wohnst, kann ich gerade nicht, weil die Links links am Rand irgendwie gruselig umherspringen. Macht aber gar nix.... Hauptsache, ich hab mal wieder bisschen sinnlos rumkommentiert *g*. Übrigens fällt Euch bestimmt noch was ein, Ihr seid doch noch jung, Ihr habt doch noch Zeit *feix*.

Liebe Loveless, danke für Deinen Eintrag übrigens bei mir... ich wünsch Dir viel Spaß die nächsten Tage, ich fahr übrigens an die Ostsee... also bis bald, wir bloggen uns ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Titel 1
Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv

Gratis bloggen bei
myblog.de