Lost.Little.Soul

Das Wochenende ist irgendwie schon fast wieder vorbei -.-

Ja gestern war dann doch noch ganz lustig.
Wir haben Aktivity gespielt und ich war immer in dem Gewinnerteam. ^^
Es sind auch ein paar echt lustige Sachen dabei rumgekommen.

Naja heute Morgen habe ich dann erst mal richtig schön lange ausgeschlafen. Und als ich dann aufgestanden bin, bin ich erst mal duschen gegange. Als ich aus der Dusche kam, gab es das beste Frühstück überhaupt:
5 verschiedene Sorten Brötchen
6 verschiedene Sorten Käse
8 verschiedene Wurstsorten
Rüheei, gekochte Eier, Weintrauben, Kaffee und O-Saft ...
Das war so gut ^^

Danach bin ich dann erst mal mit meinem Bruder und seiner Freundin nach Waltrop gefahren, da haben wir dann ein Mountinbike gekauft (echt cooles Ding) und dann sind wir nach Ikea gefahren. Man ich hätte wieder halb Ikea leer kaufen können, habe ich aber nicht !!!
Naja danach erst mal HotDog essen !

Gegen 3 Uhr waren wir dann zu Hause. Und ich bekomme nen Putzfimmel.
Ich habe mein komplettes Zimmer geputzt und umgestellt.
Ich war selbst völlig überrascht von mir Selbst. Denn das kommt ja auch nicht oft vor, dass ICH freiwillig aufräume und dann auch noch wirklich alles geputzt.

Naja irgendwann gegen 20 Uhr merke ich, dass es Abend geworden ist und das Sebi sich nicht gemeldet hatte obwohl er das ja eigentlich vor hatte. -.-
Ich habe mir gedacht: "Egal! Ich bin ja eh noch am putzen!"
Dann kam Miri vorbei und wir haben etwas geredet und irgendwann habe ich mir gedacht, dann ruf ich Sebi mal an.
Das war so 22 Uhr.
Klar Sebi, ist erst vor 2 Stunden aufgestanden >.<
Sowas hätte ich nie geschafft ^^

Dann hatte ich irgendwie den Einfall man könnte ja Wasserpfeife rauchen, wofür bekommt man sie denn sonst von den Eltern?

"Scheiße wo ist meine Pfeife?" - Denk ich bei mir-

Klar, die hat noch mein Ex *arghhhhh*
Naja ich habe ihn dann mal angerufen und er hat sich genau so verhalten wie ich es mir gedacht habe, wie ein 10 Jähriges Kind. Jedenfalls gibt er die jetzt einem Freund mit, damit ich sie mal wieder bekomme -.-
Das Gespräch hat auch allerhöchstens 30 Sek. gedauert.
Ich war richtig sauer, nicht nur wegen seinem Verhalten sondern einfach dass er, er ist und nicht wer anders... -.-
Und da habe ich mir noch letzte Tage totale Sorgen um ihn gemacht.
Blödmann !!!

Naja wie dem auch sei.Jetzt ist 00:00 Uhr und ich denke, dass ich mich mal schlafen lege, denn Morgen will und werde ich wieder voller Tatendrang sein. ^^

Gute Nacht ! ^^
1.4.07 00:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Titel 1
Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv

Gratis bloggen bei
myblog.de