Lost.Little.Soul

1. Ferien Tag und das Wochenende...

Ja das Wochenende war ziemlich cool.
Samstag war ich ja mit meinem Bruder und seiner Freundin bei Ikea und Sonntag Morgen wann wir aufm Flohmarkt.
Gestern Abend haben wir dann endlich mein Bett abgeholt, dann noch bei meiner Oma Abendbrot gegessen (das war auch sau chillig) und jetzt habe ich mein Bett ^^
Ich bin damit sooooooo end glücklich, dass kann man sich gar nicht vorstellen. Unglaublich.
Gestern Abend kam ja dann auch noch Dirty Dancing und ach war das toll...

Der heutige Tag fing dann leider schon um 6 Uhr für mich an.
Da ich ja arbeiten musste. -.-
Aber naja es ging, ich war zwar nicht dafür in bester Laune dafür habe ich mich dann aber umso mehr auf mein Bett gefreut ^^

Jetzt geh ich erst noch ne Stunde das schöne Wetter genießen und dann ist es ja auch schon "fast" wieder Zeit fürs Bettchen. ^^

LG Loveless
2.4.07 18:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Titel 1
Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv

Gratis bloggen bei
myblog.de