Lost.Little.Soul

Kritischer Tag -.-

Morgen ist mein letzter Arbeitstag und ich wünschte er wäre schon herum. Nicht wegen der Arbeit...
... ich will einfach ausschlafen können und wie alle anderen meine Ferien genießen.
Naja Morgen noch ...

Heute ist es auch absolut kritisch hier.
Wieder mal ein Tag an dem ich zu viel nachdenke und ausschließlich Deprimusik höre.
Vorhin hatte ich noch beste Laune aber irgendwie ist diese von jetzt auf gleich verschwunden.
Wo ist mein Gute-Laune-Tattü wenn ich ihn brauche ???

Mhh außerdem plagt mich die Langeweile, aber da ich Morgen arbeiten muss, kann ich jetzt auch nicht mehr allzu viel starten, leider -.-

Hinzu kommt auch noch, dass ich heute verwirrter bin als sonst, zumindest habe ich das Gefühl.

Man, man, man, was mache ich denn jetzt noch ?
Gemütlich Abendessen mit meiner Familie ?
Wahrscheinlich und dann wieder ab ins Bett.
Morgen ganzzzz früh aufstehen und hoffen, dass ich nicht ganzzzz so lange arbeiten muss. - aber die Hoffnung ist eigentlich Zeitverschwendung!-

Lg Loveless


Geh endlich auf mich zu und lass mich mal machen ^^
4.4.07 20:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Titel 1
Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv

Gratis bloggen bei
myblog.de