Lost.Little.Soul

Arbeit off, Ferien ON

Man jetzt hatte ich heute meinen letzten Arbeitstag und das Andrea nicht in Tränen aus gebrochen ist, war auch alles. ^^
Und jetzt habe ich auch endlich FERIEN...
*Juhu*Juhu*Juhu*Juhu*Juhu*Juhu*Juhu*freu wie blöd*

Man ist das nicht toll ??
Aber für heute habe ich nix vor, dass ist aber auch zu blöd.

Ich war gerade schon die arme, arme Vanessa (Chi-Chi) besuchen, weil die ja am Dienstag wieder einmal operiert wurde. Und jetzt kann sie "fast" gar nicht laufen

Ja aber wie sieht meine Ferienplanung für die nächsten Tage aus ??

Mhhh ... *grübel*
Morgen Mittag erst mal Stuwen Essen bei meiner Omi... ^^
Ja irgendwann wird dann die Jessi vorbei kommen und dann werden wir mit dem Fahrrad (ja wirklich mit dem Fahrrad) nach D'furt fahren.Weil Julien Morgen seinen Geburtstag feiert.
Ja, und dann werden wir irgendwann sturz betrunken zurück fahren und wenn ich dann am Samstag Morgen aufstehe, gibts erst mal schönes Frühstück und dann fahren wir nach Holland ^^
Abends ??? Mhh Mal schauen wahrscheinlich wieder sinnlos besaufen, grillen wäre cool ...
Sonntag ??? Ja wieder erst mal frühstücken und dann vllt mal etwas sinnvolles tun, wie lernen.
Ach Quark, da such ich Eier. Ist ja Ostern. Also kommt meine Family.Vielleicht backe ich sogar ein Kuchen...
Abends dann vllt Party ^^, man wieder sinnlos besaufen...
Montag lerne ich dann aber wirklich, denn Dienstag habe ich ja Prüfung. ^^
Nächste Woche fahre ich dann irgendwann mit meinem Bruder und Jana ins Phantasialand... Wie sehr ich mich freue ^^

Ach Ferien sind schon toll ^^
5.4.07 19:13
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Soultalk / Website (6.4.07 17:21)
Hey, wünsch dir ganz tolle endlich beginnende Ferien und frohe Ostern schonmal vorweg ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Titel 1
Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv

Gratis bloggen bei
myblog.de