Lost.Little.Soul

12.4 noch 2 Monate ^^

Naja heute in 2 Monaten habe ich endlich Birthday.Dann werde ich 18 und dann kommt mein langersehntes Pircing.
Aber pssssst ... ^^

Aber das ist natürlich nicht das Wichtigste was ich zu erzählen habe, nach dem kurzzeitigen Internetvelustest.

Erst mal :

Karsamstag: Da war ich doch allen Ernstes mit meinem Gute-Laune-Tattü aufm Sidokonzert -.-
War aber doch ganz lustig ^^, hatte ja nen Gute-Laune-Tattü dabei.

Ostersonntag: Family on start... War echt ein tolles Ostern. Die Kinder hatten ihren Spaß und wir hatten unseren Spaß.
Abends war ich dann mit Jana feiern ^^
Das war auch super kool, dass sollten wir mal öfters machen.

Ostermontag: Gute Frage, was habe ich da gemacht ?
Lasst mich kurz nachdenken.
Achja klar, erst waren wir (Vanessa,Jessi, Patrick und ich) im Mocca Kaffe trinken und dann sind wir zu RoadStop gefahren.
Man das war sau lecker ^^
Später haben wir dann noch bei Vani Saw 3 geschaut.

Dienstag 10.4: Ja denn Dienstag habe ich damit zugebracht zu lernen mit der Jessi. Man da habe ich echt fast nen Nervenzusammenbruch erlitten. Abends waren wir dann noch bei Lizz und haben Singstar gespielt. Leider musste ich schon früh nach Hause, da ich ja am Mittwoch Prüfung hatte.

Mittwoch 11.4: PRÜFUNG BESTANDEN ^^
Nachmittags Zocken bei Thorty...

Ja und heute ist ja unterdessen Donnerstag, und ich habe noch nicht viel auf die Reihe bekommen ^^
aber das ist ja klar, weil ich Ferien habe ...

Aber Morgen gehts zum Movie Park ^^

Naja ich hau mich noch mal hin oder so
12.4.07 11:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Titel 1
Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv

Gratis bloggen bei
myblog.de