Lost.Little.Soul

Erster Schultag...

Heute war eigentlich alles super gut.
In der Schule haben wir wieder nix gemacht, wie Matze jetzt sagen würde.
Aber tatsächlich wir haben nix gemacht.

1+2 Std. Englich oder Französisch? Ich weiß es nicht!! ^^
Naja jedenfalls haben wir ich packe meinen Koffer auf Englisch gespielt.

3 Std. Besprechen wegen Abschluß !!
Riesen Terror ! Darf man jetzt jemanden mitbringen? Wenn mehr als 15 Euro gezahlt werden müssen, komm ich nicht.
Ich muss doch Auto fahren, da kann ich eh nur Cola trinken...
BLA BLA BLA BLA -das war echt anstrengend-

4 Std. Freistunde -Sonne gechillt-

5+6 Std. Rythmik

Danach bin ich zu meiner Cousinne gefahren, wir haben nen Kaffee getrunken. Und dann haben wir Leonie ( das Geburtstagskind ^^) und Anna abgeholt. Ab nach Hiltrup gedüst, Anna zum Volti gebracht und dann mit Leonie aufn Spielplatz und ein Eis essen. War alles sehr angenehm bei dem Wetter.

Nachdem ich zu Hause angekommen bin, hatten wir nix zu Essen. Ich voll am verhungern...
Und zu Vani gefahren, Phase 10 gezockt. War mal voll lustig, obwohl ihr Vater mich komplett von oben bist unten mit nem Wasserschlauch nass gemacht hat. Aber bei dem Wetter, naja wars angenehm.

Joa und jetzt bin ich zu Hause und mein Bettchen ruft ^^
16.4.07 21:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Titel 1
Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv

Gratis bloggen bei
myblog.de